powered
Praktikum
location_on Unna, Deutschland
work Praktikum
Jetzt bewerben
Praktikum
location_on Unna, Deutschland
work Praktikum
Über uns

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz? Dann bist du bei uns genau richtig!


Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden.

 

Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands.

 

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest gerne ein Schülerpraktikum, Berufsfelderkundung bei uns absolvieren oder dich eigenständig beruflich orientieren?


Dann bewirb dich für ein (Schüler-)Praktikum!


Welche Unterlagen benötigen wir von dir?
  • Ein kurzes Anschreiben, mit Angabe des Praktikumszeitraums
  • Lebenslauf
Während deines Praktikums lernst du

Während deines Aufenthalts bei uns hast du die Möglichkeit dich genauer mit den Tätigkeiten und Aufgaben des jeweiligen Ausbildungsberufs vertraut zu machen. Du lernst verschiedene Abteilungen kennen, dabei unterstützt du unsere Mitarbeiter im Tagesgeschäft und kannst auch kleine Aufgaben eigenständig bearbeiten. 


Wir freuen uns schon darauf dir für deine Berufsorientierung einen Ersten Einblick in die Arbeitswelt zu ermöglichen. 

Kontaktinformationen

Du interessiert Dich für einen Praktikumsplatz bei der EGV?


Dann bewirb Dich jetzt online über den "Jetzt Bewerben"-Button oder sende Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen an:


EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG

- Personalabteilung -

Kim Parzanka

Werler Straße 42

59423 Unna


Informationen zur Datenverarbeitung